Ausmalbilder: Balancierende Eichhörnchen

Auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sonstiges nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Balancierende Eichhörnchen

Eichhörnchen sind dafür bekannt, beim Klettern auf Ästen immer das Gleichgewicht halten zu können. Deswegen ist es für diesen kleinen Racker hier auch kein Problem, auf dem Ball zu balancieren, den sein Freund führ ihn anschiebt. Bevor sie diesen Trick ihren Freunden vorführen, sollte der Ball aber noch ein wenig farbenfroher sein, damit das ganze noch besser aussieht. Die beiden Eichhörnchen würden sich daher sehr freuen, wenn du ihnen mit deinen Malstiften zur Hilfe eilst!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen