Ausmalbilder: Schlafenszeit

Hier kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sonstiges nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Schlafenszeit

Siegfried Siebenschlaf ist wahrscheinlich der schläfrigste Junge, der je auf einem Ausmalbild zu sehen war. Ständig läuft er in seinem Schlafanzug mit der lustigen Zipfelmütze herum. Allerdings ist er so müde, dass er trotz seiner treue Kerze die Dinge einfach nicht mehr auseinanderhalten kann. Jetzt kommst du im Spiel: Um Siegfried das sehen zu erleichtern, musst du mit deinen Malstiften ein wenig Farbe in seine Welt bringen. Sonst wird er nie richtig wach...


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen