Witze für die Grundschule

Themenbild zu Witze für die Grundschule
Coole Kinderwitze - von Kindern für Kinder von Fritzchen, Missverständnissen in der Schule, peinlichen Geschwistern und über das tägliche Familienchaos.

Alle Witze


Die Erzieherin im Kindergarten fragt: "Wem gehören diese Handschuhe?" Marielle kommt und sagt:" Die sehen aus wie meine, aber es können nicht meine sein, ich habe meine verloren!“
Klein-Fritzchen ist mit seiner Mutter im Kaufhaus und sagt: "Du Mama, ich muss mal pissen!" Sie antwortet: "Mein Junge, so was sagt man nicht! Sag lieber ich muss mal singen und dann ist mir alles klar." Die Woche darauf ist Klein Fritzchen bei Oma und darf bei ihr im Bett schlafen. Da sagt er: "Du Oma, ich muss mal singen!" - "Ach ne, Fritzchen, nicht jetzt, wir wollen schlafen!" - "Du Oma, ich muss aber wirklich mal singen!" - "Na gut, dann sing mir was ins Ohr!“
„Mein kleiner Bruder wird Mittwoch getauft" - "Mittwoch? blöder Name!“
„Mutti, kannst du mir 50 Cent geben für einen alten Mann?" - "Ja, gern, Heini, es freut mich, dass du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?" ? "Er steht nebenan vor dem Kaufhaus und verkauft Eis.“
Ruft Frau Müller beim Arzt an: " Ich muss den Termin leider absagen. Ich bin krank geworden!“
Laufen zwei Zahnstocher den Berg hoch und werden plötzlich von einem Igel überholt. Sagt der eine zum andern "Ach - hätt ich gewusst, das ein Bus fährt wäre ich mit dem gefahren! “
Drei Kinder unterhalten sich, und jedes will etwas mehr angeben. Das erste: "Wir sind zu Hause drei Kinder, und jedes hat sein eigenes Besteck!" Darauf das zweite: "Na und? Wir sind fünf Kinder zu Hause, und jedes hat sein eigenes Zimmer!" Schließlich das dritte Kind: "Ist doch gar nichts. Wir sind acht Kinder zu Hause, und jedes hat seinen eigenen Papi!“




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: