Ausmalbilder: Eishockey-Profi

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sport nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Eishockey-Profi

Oliver spielt leidenschaftlich gerne Eishockey. Er ist im Verein "Junge Adler" und spielt dort mit seinen Freunden in der großen Eishockey-Arena. Gestern hat der Verein beschlossen, neue Farben für die jungen Adler auszusuchen, allerdings hat das zuständige Teammitglied die Bestellung vermasselt und rein weiße Trikots gekauft. Diese Farbe passt zwar zum Thema "Eis", ist den jungen Adlern dann aber doch ein kleines bisschen zu langweilig. Außerdem wird man auf der Eisfläche dann nicht mehr so gut gesehen und des Öfteren um den Haufen gefahren. Jetzt hat Oliver dich um Hilfe gebeten, sein Trikot schön bunt anzumalen, damit er auch beim nächsten Spiel wieder alles geben kann!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen