Ausmalbilder: Weltraumausflug

Hier auf dieser Webseite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sonstiges nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Weltraumausflug

Dario hat sich einen lebenslangen Wunsch erfüllt und ist mit einem Raumschiff auf den Mond geflogen. Hier siehst du ihn vor seiner Raumkapsel, im Hintergrund der Saturn und die Erde. Dario könnte kaum glücklicher sein, allerdings hat er sich das Weltall doch ein wenig anders vorgestellt. Das es keinen Schall gibt wusste er ja, aber dass auch die Farben fehlen? Na, zum Glück hat Dario ja dich als galaktischen Freund mitgebracht. Du kannst ihm mithilfe deiner Malstifte den Weltraum-Ausflug sogar noch besser machen!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen