Ausmalbilder: Häschen

Auf dieser Webseite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Bauernhof nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Häschen

Diese beiden süßen Häschen genießen eine frisch geernte Karotte im Schatten einiger Pusteblumen. Eine Sache steht dem leckeren Karottengenuss allerdings im Wege: alles ist weiß und fad, und das schmeckt nicht gut. Du als erprobter Ausmal-Spezialist kannst ihnen ihre Mahlzeit retten - nimm dir einfach ein paar Buntstifte und färbe damit die Karotte der Häschen, und wo du schonmal dabei bist, auch gleich den Rest des Gartens. Die Häschen sind gespannt, welche Farbe du ihnen - und noch viel wichtiger, ihrer Karotte - wohl geben wirst!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen