Ausmalbilder: Fischfang

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Berufe nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Fischfang

Dieser kleine Angler hat heute seinen ersten Fisch gefangen: eine seltene Regenbogenforelle. Stolz präsentiert er seine Angel und den Fisch für das Foto, dass sein Vater in diesem Moment schießt. Blöd gelaufen: Die Kamera war falsch eingestellt und das Bild ist vollkommen schwarz-weiß geworden. So kommen die schillernden Schuppen der Regenbogenforelle ja gar nicht zur Geltung! Aber nicht verzweifeln - der kleine Fischer hat ja dich, und du kannst mit deinen Malstiften das Bild in eine würdige Erinnerung an diesen besonderen Tag verwandeln. Und nicht vergessen, den Fisch ganz bunt anzumalen...


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen