Ausmalbilder: Zahnfee

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Berufe nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Zahnfee

DIe Zahnfee hat heute viel zu tun. Zahlreiche Zähne müssen abgeholt und viele Geschenke unter etlichen Kissen platziert werden, ohne, dass das Kind dabei aufwacht. Und Zähne sind zwar weiß (naja, vorausgesetzt, du putzt sie immer ordentlich), aber die Zahnfee ist das eigentlich nicht. Vom ganzen Herumfliegen muss sich wohl ihr weißer Feenstaub an ihr gesammelt haben, so dass sie jetzt selbst ganz weiß ist. Herrje! Das ist deine Chance, der Zahnfee auch mal ein Geschenk zu machen. Hol dir deine Buntstifte und verhilf ihr zu altem Glanz!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen