Ausmalbilder: Schneemann

Auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Weihnachten nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Schneemann

Jonas ist ganz außer Häuschen - endlich hat es geschneit! Sofort rennt er hinaus in den Schnee und rollt drei Kugeln zusammen, aus denen er einen großen Schneemann baut. Dann gibt er ihm noch Schnee-Arme, einen Zylinder als Hut, Zwei Kohlen als Augen und eine Karotte als Nase. Der Schneemann ist sichtlich glücklich darüber, dass Jonas sich so gut um ihn kümmert. Aber dieser Schneemann will noch etwas ganz besonderes: Er möchte der erste bunte Schneemann der Welt sein! Da kannst du Jonas und dem Schneemann helfen. Packe deine Malstifte aus und leg los!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen