Ausmalbilder: Mama-Kuh und Baby-Kuh

Auf dieser Webseite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Bauernhof nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Mama-Kuh und Baby-Kuh

Milch ist weiß, Kühe sind das allerdings nicht immer. Meistens stehen sie mit braunen oder schwarzen Flecken auf grünen Weiden und grasen dort. Du aber hast die Möglichkeit, dieser Mama-Kuh und ihrem niedlichen Kalb eine ganz individuelle Farbgebung zu verleihen. Keine Angst, ihnen ist es egal, ob du sie nun blau, rosa oder gelb anmalst, das macht den beiden nichts aus. Im Gegenteil - so kommt endlich mal Abwechslung auf die schwarz-weiß-braune Kuhweide ihres Bauernhofes! Also hol dir deine Malstifte und leg los!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen