Ausmalbilder: Weihnachtsstern

Auf dieser Webseite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Weihnachten nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Weihnachtsstern

Melanie ist vor ihr Haus getreten, um die Sterne in dieser klaren Nacht zu beobachten. Es ist verschneit und sehr kalt, und drinnen wartet ein brennender Kamin und warme Plätzchen auf Melanie. Aber bevor sie wieder in ihr Haus hineingeht, sieht sie plötzlich einen riesigen, hellen Stern am Himmel: Den Weihnachtsstern! Er taucht Melanie und ihr Haus in goldenes und weihnachtliches Licht. Wie schön! Und Du kannst die Stimmung noch einmal weihnachtlicher machen, wenn du das Bild mithilfe deiner Buntstifte ein paar schöne Farben verleihst.


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen