Ausmalbilder: Tauchgang

Hier auf dieser Webseite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sport nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Tauchgang

"Na so was doofes," denkt sich Florian, während er in einem Korallenriff schnorchelt. "In der Broschüre stand, dass es hier ganz bunt und schön sein soll!" Davon sieht er allerdings nichts, denn das ganze Riff ist ohne jede Farbe. "Na, macht nichts!" sagt ihm ein freundlicher Fisch, "Hier ist jemand, der dir mit seinen Buntstiften aushelfen kann!" Oder zumindest hätte er es gesagt, wenn Fische reden könnten. Aber es ist wahr - du kannst Florians Urlaub tatsächlich retten. Schnapp dir deine Malstifte und verleihe dem Riff neue Farben!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen