Ausmalbilder: Geschenk!

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Weihnachten nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Geschenk!

Endlich ist es so weit: Bescherung! Maximilian ist sofort zum Weihnachtsbaum gerannt und hat sich das große Geschenk geschnappt, auf dem sein Name steht. Er kann es kaum erwarten, es endlich aufzumachen. Noch schöner wäre es bestimmt, wenn das Geschenkpapier (und auch Maximilian) nicht so weiß wäre... das geht doch bestimmt noch viel weihnachtlicher! Schnapp dir deine Stifte und verpasse dem Bild einen schönen, neuen Weihnachtslook!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen