Ausmalbilder: Sternekoch

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Berufe nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Sternekoch

Der Koch will einen wahrhaftigen Festschmaus zaubern und bereitet gerade eine Suppe als Vorspeise vor. Alles scheint perfekt, die Gewürze sind richtig abgestimmt, die Brühe hat die richtige Dicke und die Zutaten sind erstklassig und frisch. Aber doch fehlt noch etwas... Da fällt es dem Koch wieder ein: Die Farben! Da das Auge bekanntlich mit isst, musst du dem Koch dabei helfen, seine Küche und ihn selbst mit Farbe zu versehen. Denn schwarz-weiß schmeckt das Essen dann doch ein wenig fad...


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen