Ausmalbilder: Kirche und Kerze

Hier auf dieser Webseite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Weihnachten nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Kirche und Kerze

In der Weihnachtszeit besucht dieser Junge jedes Jahr die Kirche, um am Gottesdienst teilzunehmen. Heute hat es frisch geschneit, und die winterliche Stimmung hat den Jungen auf die Idee gebracht, seinen alljährlichen Kirchengang weihnachtlicher zu gestalten - also hat er sich einen Tannenzweig und eine Kerze geschnappt und genießt nun seinen Spaziergang im Kerzenlicht. Im goldenen Licht der Flamme, das sich im Schnee wiederspiegelt, scheint die Welt in ganz anderen Farben zu erscheinen. Wie stellst du sie dir vor?


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen