Ausmalbilder: Maus mit Ballons

Hier auf dieser Webseite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sonstiges nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Maus mit Ballons

Pieps hatte genug davon, ständig in seinem Mauseloch zu sitzen, und so beschloss er, eine Reise anzutreten. Und was ist schöner, als eine Reise durch die Luft? Schon immer wollte Pieps die Welt mal von oben sehen - das ist als Maus nicht gerade einfach. Deshalb schnappte er sich die drei schönsten und buntesten Ballons, die er finden konnte und schwang sich mit ihnen in die Lüfte. Kannst du mit deinen Stiften die Ballons ausmalen und auch dazumalen, was Pieps von dort oben alles sehen kann?


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen