Ausmalbilder: Frau mit Blume und Schmetterling

Auf dieser Webseite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sonstiges nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Frau mit Blume und Schmetterling

Daria genießt einen Tag draußen an der frischen Luft. Dort kann sie ihrem liebsten Hobby nachgehen: Schmetterlinge beobachten! Sie hat auch schon einige Tricks parat, wie sie die bunten Insekten anlocken kann - so zum Beispiel mit dieser Blume. Und tatsächlich kommt einer angeflogen! Leider kann Doria nicht genau erkennen, um was für einen Schmetterling es sich hier handelt, da das Bild vollkommen ohne Farbe ist... Hilf ihr und gebe dem Schmetterling mit deinen Buntstiften ein wenig Farbe!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen