Ausmalbilder: Geschmückter Elefant

Hier kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sonstiges nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Geschmückter Elefant

Zum Lichterfest wurde dieser Elefant, der den Namen Nilesh trägt, mit wunderschönen Ornamenten geschmückt, die ihn während der Feier zieren und zum schönsten Elefanten ganz Indiens machen sollen. Seine Freundin, Anila, die du hier auf dem Rücken des Elefanten siehst, konnte sich allerdings für kein Farbmuster entscheiden, und erhofft sich von dir und deinen treuen Buntstiften Hilfe. Mach Nilesh zum buntesten Elefanten des ganzen Diwali-Festes!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen