Ausmalbilder: Honigbär

Hier kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sonstiges nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Honigbär

Die Leibspeise dieses Bärs ist süßer, klebriger Honig. Nichts auf der Welt isst er lieber als diese goldene und zähflüssige Süßigkeit! Einziges Problem (neben klebringen Fingern) sind die Bienen, die das mit dem Honig essen nicht ganz so toll finden. Damit der Bär die Bienen rechtzeitig erkennt, musst du sie mit deinen Buntstiften anmalen - und den Rest des Bildes zwar auch, aber vor allem natürlich musst du dem Honig seine goldgelbe Farbe geben. Das Auge isst ja bekanntlich mit...


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen