Ausmalbilder: Profi-Kicker

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sport nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Profi-Kicker

Dieser Profi-Kicker ist Spieler in der Nationalmannschaft der Ausmal-Fußballer. Geschickt kickt er den Ball über das Spielfeld und schießt auf diese Art ein Tor nach dem anderen. Nach dem letzten gewonnenen Spiel hat der Trainer zur Feier der Tages einen Satz neuer Mannschaftstrikots bestellt - leider hat er einen Fehler gemacht und aus Versehen ganz weiße Trikots bestellt! Das nächste Spiel steht schon an, und die Mannschaft braucht dringend ein wenig Farbe auf ihren Trikots, um ihre Motivation zu steigern. Wenn du ihnen hilfst und ein Trikot designst, gewinnen sie das nächste Spiel bestimmt!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen