Ausmalbilder: Engel auf Wolke

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Weihnachten nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Engel auf Wolke

Der Engel wacht auf seiner Wolke über all die braven (und auch die nicht ganz so braven) Kinder unten auf der Erde. Von dort oben hat er nämlich einen tollen Überblick über alles, was so dort unten passiert. Passend zur Weihnachtszeit hat er sich mit einer schönen Halskette und einem Sternenzepter geschmückt, und es heißt, am Weihnachtsabend huscht der Engel durchs Wohnzimmer und hängt eine Christbaumkugel an den Weihnachtsbaum... vielleicht kannst Du ihn ja entdecken?


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen