Ausmalbilder: Der rote Baron

Hier auf dieser Webseite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Berufe nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Der rote Baron

Der rote Baron ist ein Meisterflieger und gewinnt ein Flugzeugrennen nach dem anderen mit seinem treuen, roten Flugzeug. Auf dem Weg zum nächsten Rennen ist der rote Baron allerdings in eine Regenwolke geraten und der ganze Lack des Flugzeuges wurde heruntergewaschen... Zum neulackieren ist keine Zeit, da das Rennen gleich beginnt, und deshalb hat dich der rote Baron darum gebeten, ihm mit deinen Buntstiften auszuhelfen. Denn was wäre der rote Baron ohne sein rotes Flugzeug? Mit deiner Hilfe ist ihnen der Sieg im nächsten Rennen sicher!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen