Ausmalbilder: Bunte Skifahrt

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sport nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Bunte Skifahrt

Schnee ist weiß. Das war Dieter durchaus bewusst, als er zum Skifahren in die Berge ging. Was ihm aber nicht bewusst war, war die Tatsache, dass der Schnee so gut an ihm haftet. Nun ist sein Skianzug vollkommen vom Schnee bedeckt, und das, obwohl er doch extra einen richtig tollen und bunten im Laden gekauft hat! Nun sieht man rein gar nichts mehr davon. Aber keine Panik, du bist zur Stelle und kannst Dieter aushelfen, indem du seinen Anzug und seine Skier mit deinen Malstiften einfärbst - die Farbe ist ihm auch ganz egal, Hauptsache sie ist nicht weiß.


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen