Ausmalbilder: Zauberer mit Häschen

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sonstiges nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Zauberer mit Häschen

Zauberer Mike reist gerade durch die Ausmalwelt und zaubert den Leuten seine Zaubertricks vor. In diesem Moment zeigt er dem Publikum gerade seinen Lieblingstrick: einen kuscheligen, kleinen Hasen aus seinem Zylinder zaubern! Der Hase freut sich, mal wieder aus dem Hut rauszukommen, und auch das Publikum ist begeistert. Aber irgendetwas fehlt doch... Oh nein! Mike hat aus Versehen die Farben weg gezaubert! Kein Problem, solange du zur Stelle bist. Nimm deine Malstifte und - hokuspokus, simsalabim - verzaubere das Bild in allen Farben!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen