Ausmalbilder: Rentier

Hier kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Weihnachten nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Rentier

Der Weihnachtsmann staunte nicht schlecht, als sein Rentier plötzlich eine Notlandung hinlegte und vom Schlitten weglief. Wie sollte er so durch die Welt fliegen, wenn sein eigenes Rentier einfach davonläuft? Aber keine Sorge, das freundliche Tier wollte dir einfach mal hallo sagen. Das erkennt dann auch der Weihnachtsmann und winkt dir fröhlich zu. Gleich können die beiden weiter fliegen, um Geschenke auszutragen. Einziges Problem: Die abrupte Landung hat so viel Schnee aufgewirbelt, dass jetzt sowohl Rentier als auch Schlitten inklusive drin vollkommen weiß sind. Schnapp dir deine Buntstifte und verleihe den beiden wieder ein wenig Farbe!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen