Ausmalbilder: Safari

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Sonstiges nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Safari

Auf einer Safari durch Afrika kann man die verschiedensten tollen Tiere entdecken. Der Forscher, der in seinem Jeep mit Zebrastreifen durch die Wildnis fährt, entdeckt zum Beispiel eine große Giraffe, die gerade ein paar leckere Blätter genießt, und einen massigen Elefant, der ein lautes Tröten von sich gibt. Zu seiner Überraschung sieht der Forscher sogar einen Berg, der so hoch ist, dass trotz der afrikanischen Hitze weißer Schnee auf dem Gipfel liegt. Das wäre noch beeindruckender, wenn nicht der Rest der Wildnis auch weiß wie Schnee wäre. Nimm dir deine Buntstifte zur Hand und male die Tiere und die Wildnis bunt an!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen