Die lustigsten Scherzfragen für Kinder

Themenbild zu Die lustigsten Scherzfragen für Kinder
Jedes Kind liebt lustige Scherzfragen und auch Erwachsene müssen bei manchen Fragen noch schmunzeln.

Alle Scherzfragen


Frage:
Welcher Mann ist eiskalt, hat einen dicken Bauch und hört auf niemanden?

Antwort:
s429ja02f s_0l

Frage:
Wo macht ein Skelett Urlaub?

Antwort:
0cc3s0sm9d*on

Frage:
Was ist schon lange fertig und wird doch täglich gemacht?

Antwort:
vf8gj_s1

Frage:
Wann sagt ein Chinese "Guten Morgen"?

Antwort:
kvs&4wbws5p j0klw8lk5clgvu0

Frage:
Was fällt durch ein Fenster, ohne es zu zerbrechen?

Antwort:
lt4ei16u9

Frage:
Welcher Mann hat zwei Raubtiere im Gesicht?

Antwort:
zkjdy41wgobpj

Frage:
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam?

Antwort:
9r_8xr2e149_2w9 1go0e95c0&yh_np

Frage:
Welcher Baum hat keine Wurzeln?

Antwort:
0kq1hadrxukfhc

Frage:
Ein Fischhändler auf dem Markt ist 1,87 Meter groß mit einem Brustumfang von 95 Zentimetern und erträgt die Schuhgröße 43. Was wiegt er?

Antwort:
59sfibaxu

Frage:
Was ist noch schlimmer als ein angebissener Apfel mit Wurm?

Antwort:
k76jcai1ay*xrk zn* i2nkf*z


Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast eine Scherzfrage, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Scherzfragen in das Feld schreiben: