Vorname Abaloni: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Abaloni.

Die Bedeutung von Abaloni:

Besitzer eines Rindes

Vollständige Bedeutung von Abaloni

Namenstag von Abaloni:

Der katholische Namenstag von Abaloni ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Abaloni leider unbekannt.


Allgemeines über Abaloni:

  • Abaloni ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der seine Wurzeln im Afrikanischen hat
  • In Afrika in Oromo, Äthiopien und Kenia verbreitet.
Mehr Infos über Abaloni

Weitere Infos zu Abaloni:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Abaloni bekannt
Keine Spitznamen für Abaloni gefunden
10 alternative Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Abaloni
Keine Personen in D namens Abaloni
Zu Abaloni haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Menschen namens Abaloni in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Abaloni!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)