Vorname Adib: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Adib findest du alle interessanten Details zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Adib:

Arabisch für "der Gelehrte" oder "der Belesene" ggf. auch "der Wohlerzogene"

Vollständige Bedeutung von Adib

Namenstag von Adib:

Der Namenstag von Adib ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Adib:

  • Adib ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Der Vorname Adib kommt auch in der Form Adeeb vor.
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname zu finden. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (Platz 1325) und Niederlande (aktuell auf Platz 5324), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Adib
Mehr Infos über Adib

Weitere Infos zu Adib:


Auf Merkzettel notieren
5082. Platz:
3 Geburten
6247. Platz:
45 x Adib

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Adib?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)