Vorname Aeron: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Aeron findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Aeron:

Walisisch für "Beere"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Aeron:

Für den Vornamen Aeron gibt es keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Aeron sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Aeron:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen der seine Wurzeln im Walisischen hat
  • Der Vorname Aeron ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 1623) und Vereinigtes Königreich (Platz 1978) werden Kinder Aeron genannt.
Mehr Infos über Aeron

Weitere Infos zu Aeron:


Auf Merkzettel notieren
8611. Platz:
1 Geburten
22894. Platz:
2 x Aeron

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aeron!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)