Vorname Ascanius: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Ascanius findest du alle interessanten Informationen zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Ascanius:

Zu Ascanius haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Zeige alle Hintergrund-Infos von Ascanius

Namenstag von Ascanius:

Für Ascanius sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ascanius:

  • Ascanius ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Altgriechischen und Altdeutschen hat
  • Ascanius war der Name des Vaters des Aeneas (Griechischer Sagenheld)
Mehr Infos über Ascanius

Weitere Infos zu Ascanius:

Keine Promis namens Ascanius bekannt
Für Ascanius haben wir noch keine Spitznamen
11 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Ascanius bekannt
Keine Personen in D mit Namen Ascanius
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Personen namens Ascanius in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ascanius?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)