Vorname Askjell: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Infos, das wir zu dem Vornamen Askjell finden konnten.

Die Bedeutung von Askjell:

Altnordisch: Helm der Götter

Askjell: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Askjell:

Der Vorname Askjell hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Askjell:

  • Ableitung von Eskil.
  • Eskil war ein Erzbischof von Lund aus dem 12. Jahrhundert in Skåne, Dänemark (jetzt in Schweden). Er war einer der fähigsten und prominentesten Fürsten der Kirche in Skandinavien.
Mehr Infos über Askjell

Weitere Infos zu Askjell:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Askjell bekannt
Niemand hat einen Spitznamen für Askjell eingetragen
9 ähnliche Vornamen gefunden
2 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Askjell
Leider keine Nachnamen für Askjell gefunden

Auf Merkzettel notieren
4369. Platz:
5 Geburten
0 Menschen namens Askjell in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Askjell!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)