Vorname Avdi: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Avdi übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Avdi:

Bedeutet ein höflich und gutausgestatteter mensch der gastfreundlich ist.

Vollständige Bedeutung von Avdi zeigen

Namenstag von Avdi:

Für den Vornamen Avdi konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Avdi:

Avdi ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Albanischen hat.

Mehr Infos über Avdi

Weitere Infos zu Avdi:


Auf Merkzettel notieren
5509. Platz:
3 Geburten
4927. Platz:
63 x Avdi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Avdi?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für hans-bernd
    hans-bernd
    0
    hans-bernd: Vor 3 Jahren
    Albanischer Name. Die Namensträger sind meistens Mohammedaner, von agressivem Wesen, gepaart mit Arroganz gegenüber Christen und Juden für die sie nur Verachtung und Hass übrig haben. Kennt man einen, kennt man alle. Der von dem ich rede, hat meine Schwester erstochen, weil sie sich ihm nicht unterordnen und nicht zum Islam konvertieren wollte. Er bekam eine Bewährungsstrafe.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)