Vorname Bertulf: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Bertulf findest du alle interessanten Informationen zu diesem männlichen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Bertulf:

"glänzender Wolf" aus Altdeutsch beraht = glänzend und wolf = Wolf

Vollständige Bedeutung von Bertulf

Namenstag von Bertulf:

Für Bertulf sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bertulf:

Bertulf ist ein männlicher Vorname aus dem Altdeutschen.

Mehr Infos über Bertulf

Weitere Infos zu Bertulf:

keine Schauspieler / Promis namens Bertulf bekannt
Spitznamen für Bertulf sind keine vorhanden
28 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Bertulf
3 x Bertulf in Deutschland
3 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
16840. Platz:
3 x Bertulf

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bertulf?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)