Vorname Birko: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Birko übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Birko:

Zu Birko haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Birko:

Der Vorname Birko hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Birko:

Dieser Name ist ein Vorname für Jungen aus dem Nordischen.

Mehr Infos über Birko

Weitere Infos zu Birko:


Auf Merkzettel notieren
6179. Platz:
2 Geburten
7955. Platz:
23 x Birko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Birko!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für antonia
    antonia
    0
    antonia: Vor 6 Jahren
    Ich hab ein Yaoi Manga gezeichnet mit einer Romanze zwischen zwei Bäumen und der dominante heißt Birko. Er ist sehr sexy

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)