Vorname Bulcsú: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Informationen, das wir zu dem Vornamen Bulcsú finden konnten.

Die Bedeutung von Bulcsú:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Bulcsú bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Bulcsú:

Für den Vornamen Bulcsú sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bulcsú:

  • Der Vorname Bulcsú ist ein männlicher Vorname
  • Bulcsú ist ein sehr alter ungarischer Name aus der Zeit der Landnahme im 9. und 10. Jahrhundert. Bulcsú hiess einer der Heerführer dieser Zeit, der nach der verlorenen Schlacht auf dem Lechfeld 955 hingerichtet wurde. Der Name ist heute noch sowohl als Vorname wie als Nachn [...]
Mehr Infos über Bulcsú

Weitere Infos zu Bulcsú:

Uns sind keine Promis namens Bulcsú bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Bulcsú bekannt
5 Alternativen zu Bulcsú
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Bulcsú
Keine Nachnamen für Bulcsú gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
0 Menschen namens Bulcsú in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bulcsú?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)