Vorname Ceadda: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform ganz viele Informationen rund um den Vornamen Ceadda übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ceadda:

cad = die Schlacht (Walisisch)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ceadda:

Für den Vornamen Ceadda sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ceadda:

Ceadda ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Altenglischen hat.

Mehr Infos über Ceadda

Weitere Infos zu Ceadda:

Uns sind keine Promis namens Ceadda bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Ceadda bekannt
30 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Ceadda
Keine Bürger in Deutschland namens Ceadda gefunden
Leider keine Nachnamen für Ceadda gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Ceadda in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ceadda?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)