Vorname Dankrat: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Dankrat findest du viele Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Dankrat:

ahd. danc = Dank, Geneigtheit und rat = Rat

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Dankrat:

Für Dankrat sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Dankrat:

Dankrat ist ein altdeutscher Vorname für einen Jungen .

Mehr Infos über Dankrat

Weitere Infos zu Dankrat:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Bisher noch keine Spitznamen für Dankrat bekannt
10 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Dankrat
Leider keine Nachnamen für Dankrat gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Dankrat ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dankrat?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)