Vorname Eberwolf: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem maskulinen Vornamen Eberwolf übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Eberwolf:

Altdeutsch ebur = Eber und wolf = Wolf. Damit wollte man dem Kind die Kraft der beiden Tiere mit auf den Weg geben.

Erklärung zur Bedeutung von Eberwolf anzeigen

Namenstag von Eberwolf:

Für Eberwolf sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Eberwolf:

Eberwolf ist ein altdeutscher Vorname für Jungs .

Mehr Infos über Eberwolf

Weitere Infos zu Eberwolf:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Spitznamen für Eberwolf sind keine vorhanden
1 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Eberwolf
Keine Einwohner namens Eberwolf gefunden
Zu Eberwolf haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Personen namens Eberwolf in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eberwolf?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)