Vorname Enkil: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Enkil zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Enkil:

Pharao, Mann von Akasha (kommt in der Literatur von Anne Rice, Die Königin der Verdammten vor)

Erklärung zur Bedeutung von Enkil anzeigen

Namenstag von Enkil:

Ein katholischer Namenstag von Enkil ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Enkil:

Enkil ist ein Vorname für Jungs .

Mehr Infos über Enkil

Weitere Infos zu Enkil:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Niemand hat einen Spitznamen für Enkil eingetragen
13 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Enkil
Zu Enkil haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Enkil in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Enkil!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)