Vorname Felte: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Felte in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Felte:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Felte bekannt

Du kennst die Bedeutung von Felte?

Namenstag von Felte:

Ein Namenstag von Felte ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Felte leider unbekannt.


Allgemeines über Felte:

Felte ist eine Form von Velten..

Mehr Infos über Felte

Weitere Infos zu Felte:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Felte
16 Alternativen zu Felte
Keine Zweit-Vornamen für Felte bekannt
2 Feltes in Deutschland
1 Nachname in D

Auf Merkzettel notieren
8630. Platz:
1 Geburten
23001. Platz:
2 x Felte

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Felte!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)