Vorname Fintan: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Fintan übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Fintan:

der Starke

Vollständige Bedeutung von Fintan

Namenstag von Fintan:

Leider ist uns der Namenstag von Fintan unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Fintan leider unbekannt.


Allgemeines über Fintan:

  • Fintan ist ein männlicher Vorname der aus dem Dänischen bzw. aus dem Englischen kommt
  • In Europa ist der Vorname Fintan ebenfalls bekannt. Besonders populär ist ist Fintan in den beiden Ländern Irland (Platz 505) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 1041), hier ist der Vorname Fintan häufig von Eltern für ihren Sohn vergeben worden.
    Beliebtheit von Fintan
Mehr Infos über Fintan

Weitere Infos zu Fintan:


Auf Merkzettel notieren
6092. Platz:
2 Geburten
10909. Platz:
11 x Fintan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fintan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)