Vorname Franko: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Franko haben wir dir mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Franko:

"Der Franke"

Erklärung zur Bedeutung von Franko anzeigen

Namenstag von Franko:

Der Vorname Franko hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Franko:

  • Der Vorname Franko ist ein Vorname für Jungen aus der altdeutschen Sprache
  • Als Vorname steht Franko in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur ca. 1-2 von 100 der Personen haben neben Franko noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Franko
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (679. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 2639), hier wurden vielen Babies der Name Franko als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Franko
Mehr Infos über Franko

Weitere Infos zu Franko:


Auf Merkzettel notieren
3994. Platz:
6 Geburten
2163. Platz:
286 x Franko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Franko!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)