Vorname Fridenand: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Details, die wir zu dem Vornamen Fridenand zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Fridenand:

frith = der Schutz, die Sicherheit (gotisch) nanth = die Kühnheit, die Dreistigkeit (gotisch)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Fridenand:

Ein katholischer Namenstag von Fridenand ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Fridenand:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname aus dem Gotischen.

Mehr Infos über Fridenand

Weitere Infos zu Fridenand:

keine Schauspieler / Promis namens Fridenand bekannt
Die Liste der Spitznamen für Fridenand ist noch leer
25 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Fridenand
Keine Personen in D mit Namen Fridenand
Keine Nachnamen für Fridenand gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Fridenand ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fridenand!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)