Vorname Friedenand: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Friedenand übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Friedenand:

Altdeutsch fridu = Friede und nantha = wagemutig/kühn

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Friedenand:

Ein katholischer Namenstag von Friedenand ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Friedenand sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Friedenand:

  • Friedenand ist ein männlicher Vorname aus der altdeutschen Sprache
  • Deeutsche Form von Ferdinand.
Mehr Infos über Friedenand

Weitere Infos zu Friedenand:

Keine Promis namens Friedenand bekannt
Spitznamen für Friedenand sind keine vorhanden
25 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Friedenand
Leider keine Nachnamen für Friedenand gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Friedenand in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Friedenand?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)