Vorname Gerbald: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über zahlreiche Infos zu dem Vornamen Gerbald.

Die Bedeutung von Gerbald:

"der kühne Speerwerfer" von ahd. ger = Speer und bald = kühn

Alles über die Bedeutung von Gerbald

Namenstag von Gerbald:

Leider ist uns der Namenstag von Gerbald unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Gerbald sind uns unbekannt.


Allgemeines über Gerbald:

Gerbald ist ein männlicher Vorname aus dem altdeutschen Sprachraum.

Mehr Infos über Gerbald

Weitere Infos zu Gerbald:

Schauspieler, Sportler usw. namens Gerbald unbekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Gerbald
2 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Gerbald bekannt
4 Gerbalds in Deutschland
4 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
14796. Platz:
4 x Gerbald

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gerbald!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)