Vorname Giano: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir zusätzliche Informationen rund um den Vornamen Giano übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Giano:

Zu Giano haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Giano:

Für den Vornamen Giano sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Giano:

  • Giano ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im griechischen und italienischen Sprachraum hat
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Giano heute in der modernen Zeit bekannt - nur in Belgien (Platz 1311) und Niederlande (Platz 1767) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Giano

Weitere Infos zu Giano:


Auf Merkzettel notieren
3799. Platz:
6 Geburten
15364. Platz:
7 x Giano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Giano?

3 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)