Vorname Gilli: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Namen Gilli.

Die Bedeutung von Gilli:

Für den Vornamen Gilli konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Gilli anzeigen

Namenstag von Gilli:

Für den Vornamen Gilli sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gilli:

Gilli ist ein Vorname für einen Jungen .

Mehr Infos über Gilli

Weitere Infos zu Gilli:

5 Prominente mit Vornamen Gilli
Noch keine Spitznamen für Gilli vorhanden
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Gilli bekannt
Keine Personen in D mit Namen Gilli
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Menschen namens Gilli in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gilli?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)