Vorname Godric: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller Infos, die wir zu dem Vornamen Godric zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Godric:

Altdeutsch "der in Gott Reiche"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Godric:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Godric nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Godric leider unbekannt.


Allgemeines über Godric:

  • Godric ist ein männlicher Vorname der aus dem Angelsächsischen oder auch dem Germanischen stammt
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4603) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Godric

Weitere Infos zu Godric:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
21095. Platz:
1 x Godric

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Godric?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)