Vorname Henke: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Henke zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Henke:

Eine Bedeutung von Henke ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Henke

Namenstag von Henke:

Der Vorname Henke hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Henke:

  • Dieser Name ist ein Vorname für einen Jungen der seinen Ursprung im friesischen und niederländischen Sprachraum hat
  • Henke ist als Kurzform von Heinrich und als Kurzform von Johannes gebräuchlich
  • In der EU ist der Vorname Henke heutzutage relativ unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 5484) wird der Name Henke von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Henke

Weitere Infos zu Henke:


Auf Merkzettel notieren
4557. Platz:
4 Geburten
5557. Platz:
47 x Henke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Henke?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)